Regionale/-r Arbeitszeitmanager/-in

Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Regionale/-r Arbeitszeitmanager/-in Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH Berlin Sie beraten die verantwortlichen Führungskräfte in arbeitszeitrechtlichen Angelegenheiten, bei der Dienstplangestaltung und der Personaleinsatzplanung.

Sie Sind Gerne Am Zahn Der Zeit Innovative Arbeits­zeit­modelle Und Optimierte Dienstplanung Sind Für Sie Die Grundlage Effizienten Arbeitens   Kommen Sie Zu Als Regionale/-r Arbeitszeitmanager/-in Für Die Region Berlin Brandenburg Und Mecklenburg-vorpommern In Vollzeit Für Die Unserer Region In Berlin Brandenburg Und Mecklenburg-vorpommern Sind Sie In Enger Anbindung An Den Regionalen Personalleiter Verantwortlich Für Die Entwicklung Und Umsetzung Effektiver Arbeitszeitmodelle Unter Einsatz Moderner Arbeits­zeit­instrumente Und Beachtung Gegebener Rahmen­bedin­gungen Sowie Der Arbeitgeber- Und Mitarbeiterinteressen Sie Beraten Die Verantwortlichen Führungskräfte In Arbeits­zeit­recht­lichen Angelegenheiten Bei Der Dienstplangestaltung Und Der Personaleinsatzplanung Sie Wirken Mit Bei Der Optimierung Der Eingesetzten Dienstplanprogramme Und Bei Der Wahrung Der Mitbestimmungsrechte Weiterhin Führen Sie Workshops Und Schulungen Zu Den Themen Dienstplangestaltung / Personal­einsatzplanung Durch Das Sind Ihre Stärken Sie Besitzen Mehrjährige Berufserfahrung Im Rahmen Der Dienst­plangestaltung / Personaleinsatzplanung Idealerweise In Einem Krankenhaus Und Verfügen Gleichermaßen über Sehr Gute Fachliche Kenntnisse Sowie über Praktische Fähigkeiten Zur Um­setzung Der Beschriebenen Aufgaben Ms Office-anwendungen Sind Ihnen Vertraut Ebenso Wie Die Gängigen Dienstplan­pro­gramme Ihre Belastbarkeit Und Durchsetzungsfähigkeit Haben Sie Bereits Unter Beweis Gestellt Und Besonders In Der Problem­lösungskompetenz Und Der Kommunikation Macht Ihnen So Schnell Keiner Etwas Vor Ihre Arbeit Organisieren Sie Eigen­ständig Und Situationsbezogen Das Sind Unsere Stärken Wir Bieten Ihnen Raum Für Ihre Ideen Und Ihr Engagement Es Erwarten Sie Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit Und Schmale Berichtslinien Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Den Ent­wick­lungsmöglichkeiten Innerhalb Der Ag Sie Erwartet Neben Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Eine Attraktive Vergütung Entsprechend Unseren Tariflichen Regelungen Zudem Bieten Wir Ihnen Eine Qualifizierte Einarbeitung Flexibilität Im Hinblick Auf Familiengerechte Arbeitszeiten Und Die Unterstützung In Allen Lebenslagen Durch Einen Familienservice Das Ist Der -konzern Die Ag Ist Eine Der Großen Privaten Klinikgruppen In Deutschland An Unseren 47 Stand­orten Versorgen Wir Jährlich Rund 18 Millionen Patienten In Höchster Medizinischer Qualität Wir Geben über 27000 Mitarbeitern Ein Sicheres Arbeitsumfeld Und Viel Raum Für Eigeninitiative Wir Leben Kranken­haus - Gerne Auch Mit Ihnen Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Post Unter Angabe Der Referenznummer Mz005/2015 An Folgende Adresse: Für Weitere Fragen Steht Ihnen Der Regionalpersonalleiter Herr Buth Gerne Zur Verfügung: Telefon 030 55183100 Oder Michaelbuth@-bbde Weitere Informationen Und Viele Gute Gründe Um Bei Zu Arbeiten Finden Sie Auf Www-bbde Personalwesen Stationsleitung Stationsleiter Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalkaufmann Personalkauffrau Arbeitszeitmanager Arbeitszeitmanagerin Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Berlin - Regionale/-r Arbeitszeitmanager/-in Sie Beraten Die Verantwortlichen Führungskräfte In Arbeitszeitrechtlichen Angelegenheiten Bei Der Dienstplangestaltung Und Der Personaleinsatzplanung Berlin

Referent / Referentin der Geschäftsführung / Regionalgeschäftsführung
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Berlin)

Psychotherapeut/in / Psychologe/in
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Kremmen)

Projektmanager / Projektmanagerin
   Sana Kliniken Berlin-Brandenburg GmbH (Templin)

HANSA-FLEX AG (Waldhäuser-Ost)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d) Immobilien
   MIMCO Asset Management GmbH (Berlin)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Irndorf)